Matt Lasky Alle Filme mit Matt Lasky

Matt Lasky Alle Filme mit Matt Lasky

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von ... mehr »
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von 'The Walking Dead', finden sich die beiden Familien in der erbarmungslosen und brutalen Übergangsgesellschaft an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf ... mehr »
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf Säuberung zu feiern. Für zwölf Stunden im Jahr sind alle Verbrechen legal. Im neuen Amerika beginnt die nun sechste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Havenhurst

Evil Lives Here
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos ... mehr »
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle (Danielle Harris) bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

American Horror Story - Staffel 7

Cult - Die komplette siebte Season.
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally ... mehr »
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016 ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lord of the Elves

Das Zeitalter der Halblinge - Bevor es Menschen gab...
In einem lang vergangenen Zeitalter wurde das letzte Dorf der cleveren und friedfertigen Halblinge von den ... mehr »
In einem lang vergangenen Zeitalter wurde das letzte Dorf der cleveren und friedfertigen Halblinge von den grausamen, kannibalistischen Javas auf ihren Kampfdrachen angegriffen und alle Überlebenden versklavt. Nur der junge ... mehr »
USA 2012 | FSK 16