Misty Rosas Alle Filme mit Misty Rosas

Misty Rosas Alle Filme mit Misty Rosas

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Room 6

Hospital From Hell!
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie ... mehr »
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie mit ihrem Verlobten Nick (Shane Brolly) im Auto unterwegs ist, verursacht sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Der Autor und Regisseur von 'Blair Witch Project' dringt in neue Dimensionen des Horrors vor: Vier Männer ... mehr »
Der Autor und Regisseur von 'Blair Witch Project' dringt in neue Dimensionen des Horrors vor: Vier Männer setzen alles daran, sich an einer grausamen außerirdischen Lebensform zu rächen, die sie vor vielen Jahren für quälende ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums hat sich die Gesetzlosigkeit in der gesamten Galaxie ausgebreitet. Ein ... mehr »
Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums hat sich die Gesetzlosigkeit in der gesamten Galaxie ausgebreitet. Ein einsamer Revolverheld, der 'Mandalorian' (Pedro Pascal), bahnt sich seinen Weg durch die Außenbezirke und verdient ... mehr »
USA 2019 | FSK 12