Brad William Henke Alle Filme mit Brad William Henke

Brad William Henke Alle Filme mit Brad William Henke

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fear the Viper

Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley ... mehr »
Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley (Owen Teague) die einzige Chance, dem hoffnungslosen Leben in ihrer Gemeinde in 'Ohio' entkommen zu können, auch wenn ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Pacific Rim

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet ... mehr »
Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16