Millie Slavin Alle Filme mit Millie Slavin

Millie Slavin Alle Filme mit Millie Slavin

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Terror in New York

Bis dass der Tod euch scheide. Die Frauen von Stepford nehmen Rache - wie besessen, denn etwas zutiefst ... mehr »
Bis dass der Tod euch scheide. Die Frauen von Stepford nehmen Rache - wie besessen, denn etwas zutiefst Beunruhigendes geht in Stepford vor. Sharon Gless und Don Johnson sind die Stars dieser packenden Geschichte von menschlicher ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die keine Gnade kennen

Tage der Angst in den Händen des Terrors.
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der ... mehr »
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der 'Air France' in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: die Geiseln ... mehr »
USA 1976 | FSK 12