Milan Smith Alle Filme mit Milan Smith

Milan Smith Alle Filme mit Milan Smith

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Rawhide - Staffel 1

Tausend Meilen Staub
Man schreibt das Jahr 1865. Eine Handvoll Männer ist mit einer Herde Rindern unterwegs von San Antonio in Texas ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1865. Eine Handvoll Männer ist mit einer Herde Rindern unterwegs von San Antonio in Texas nach Sedalia im Bundesstaat Missouri. Dort beginnt die Eisenbahn und dort wird die Herde erwartet. Mehr als tausend ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Verrat im Fort Bravo

Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose ... mehr »
Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose Wüste des Arizona-Territoriums durchqueren und mit der noch gnadenloseren Verfolgung durch den resoluten Fort-Captain Roper ... mehr »
USA 1953 | FSK 12