Miki Mizuno Alle Filme mit Miki Mizuno

Miki Mizuno Alle Filme mit Miki Mizuno

Kirschblüten und rote Bohnen

Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, ... mehr »
Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches: Eine alte Frau, Tokue (Kirin Kiki), hatte Sentaro (Masatoshi Nagase) schon viele ... mehr »

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen ... mehr »
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen des indonesischen Dschungels. Als die Truppe plötzlich in einem verlassenen japanischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg ... mehr »
Indonesien 2012 | FSK 16

Guilty of Romance

Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch ... mehr »
Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch sobald er sich morgens verabschiedet, um seichte Liebesromane für frustrierte Hausfrauen zu ersinnen, spürt Izumi eine ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18

Hard Revenge Milly

Revenge Never Looked That Beautiful
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle der Gewalt und des Verbrechens in Asien. Brutale Gangs übernehmen die Kontrolle und Recht und Ordnung werden außer ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18

Carved

The Slit Mouthed Woman
Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder Kinder ohne jegliche Spur, was dazu führt, das man sich ... mehr »
Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder Kinder ohne jegliche Spur, was dazu führt, das man sich wieder an die Legende von der 'Frau mit dem aufgeschlitzten Mund' erinnert, die Kinder entführt um sie mit ihrer riesigen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Salaryman Kintaro

Kintarô Yajima (Katsunori Takahashi), früherer Anführer der lokalen 'Bosozoku' Motorrad-Gang, hat seine ... mehr »
Kintarô Yajima (Katsunori Takahashi), früherer Anführer der lokalen 'Bosozoku' Motorrad-Gang, hat seine wildeste Zeit hinter sich gelassen und arbeitet nun als Angestellter bei Yamato-Construction, einer örtlichen Baufirma. Er ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Gamera - Attack of the Legion

In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell ... mehr »
In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell in den Kanalisationen und U-Bahn-Röhren der Städte breit machen und einen gigantischen Pilz kultivieren. Dieser Pilz ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12