Mike Abbott Alle Filme mit Mike Abbott

Mike Abbott Alle Filme mit Mike Abbott

City Hunter

Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen ... mehr »
Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Purple Storm

Ein tödlicher Auftrag
Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt ... mehr »
Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt die 'ATF' - die Antiterror-Spezialeinheit von Hongkong - auf die Spur eines geplanten Anschlages. Urheber ist eine ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 18

And Now You're Dead

Tödliches Spiel, hoher Einsatz, gewaltige Beute!
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin ... mehr »
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin (Michael Wong) und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das 'Prisma des Zaren', einen Diamanten von unschätzbarem ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Thunder Kids

Karate Kinder - Die Ninja Kids voll in Action.
Sie sind so süß die lieben Kleinen, doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 'Thunder Kids' schlagen ... mehr »
Sie sind so süß die lieben Kleinen, doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 'Thunder Kids' schlagen knallhart zu! Wo ihre Kung-Fu und Karate-Technik nicht mehr ausreicht, greifen sie zu schlitzohrigen Methoden. Mit ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Angel Enforcers - Im Namen des Gesetzes

Eiskalte Engel im Kampf gegen das Verbrechen.
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ... mehr »
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Sie sind eiskalte, knallharte Engel des Todes im Kampf gegen das Verbrechen. Sie sind die Antwort ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Red Heat Conspiracy

Doch auch Profikiller können ihn nicht stoppen...
Sein Name: Jack Kelly. Sein Beruf: Polizist. Seine Gegner: Unterweltkönig Farris Beckmann und seine brutale ... mehr »
Sein Name: Jack Kelly. Sein Beruf: Polizist. Seine Gegner: Unterweltkönig Farris Beckmann und seine brutale Organisation. Sein Ziel: Das Verbrechen auszurotten... Detective Kelly sollte schon mehrmals umgenietet werden, doch alle ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

War City Platoon

Justiz des Todes
Er ist Polizist. Er hat nur einen Auftrag: Säubere die Stadt oder stirb. Der Journalist Hogan will einen ... mehr »
Er ist Polizist. Er hat nur einen Auftrag: Säubere die Stadt oder stirb. Der Journalist Hogan will einen Artikel über die unsauberen Methoden des einflußreichen Geschäftsmannes Murdock Stockwell veröffentlichen. Bevor es dazu ... mehr »
Hongkong, USA 1988 | FSK 16

Fatal Termination

Inspektor Wai Loong (Robin Shou) von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit ... mehr »
Inspektor Wai Loong (Robin Shou) von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit Waffenschmugglern und islamistischen Terrorbuben. Detective Jimmy Li (Simon Yam) von der städtischen Polizei hat längst Verdacht ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 18