Miguel Nájera Alle Filme mit Miguel Nájera

Miguel Nájera Alle Filme mit Miguel Nájera

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Sylvia (Amy Brenneman) wird nach langen, scheinbar glücklichen Ehejahren plötzlich von ihrem Mann verlassen. ... mehr »
Sylvia (Amy Brenneman) wird nach langen, scheinbar glücklichen Ehejahren plötzlich von ihrem Mann verlassen. Ihre Freundin Bernadette (Kathy Baker), eine starke Frau, die ihr Leben nach eigenen Regeln lebt, organisiert daraufhin ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Killing Ariel

Why Can't You Just Die?!?
Um seinem langweiligen Ehealltag zu entkommen, nutzt Rick (Michael Brainard) die Gelegenheit, seine neue ... mehr »
Um seinem langweiligen Ehealltag zu entkommen, nutzt Rick (Michael Brainard) die Gelegenheit, seine neue Bekanntschaft Ariel (Axelle Cummings alias Axelle Grelet) auf ein Wochenende mit in ein abgelegenes Haus zu nehmen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Itty Bitty Titty Committee

Jede Generation braucht ihre eigene Revolution!
Das Mauerblümchen Anna (Melonie Diaz) arbeitet in einer Schönheitsklinik und begegnet eines Nachts Sadie ... mehr »
Das Mauerblümchen Anna (Melonie Diaz) arbeitet in einer Schönheitsklinik und begegnet eines Nachts Sadie (Nicole Vicius), die das Gebäude mit feministischen Parolen besprüht. Sadie ist die charismatische Anführerin der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des ... mehr »
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des bösen Sublimino entziehen. In Ben 10,000 setzt sich der junge Ben mit seinem älteren Ego auseinander, aber wer von ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof ... mehr »
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde, Mr. Smith (Christopher Walken) ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Abenteuer des Sebastian Cole

Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren ... mehr »
Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren gegen die Alten, die Schwierigkeiten mit Liebe und Sex und die unsichere Zukunft - stürzen auf einmal auf Sebastian Cole ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Road Ends

Es gibt keinen Weg zurück.
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und ... mehr »
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet ... mehr »
USA 1997 | FSK 16