David J. Negron Jr. Alle Filme von und mit David J. Negron Jr.

David J. Negron Jr. Alle Filme von und mit David J. Negron Jr.

Killing Ariel

Why Can't You Just Die?!?
Um seinem langweiligen Ehealltag zu entkommen, nutzt Rick (Michael Brainard) die Gelegenheit, seine neue ... mehr »
Um seinem langweiligen Ehealltag zu entkommen, nutzt Rick (Michael Brainard) die Gelegenheit, seine neue Bekanntschaft Ariel (Axelle Cummings alias Axelle Grelet) auf ein Wochenende mit in ein abgelegenes Haus zu nehmen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12