Mido Hamada Alle Filme mit Mido Hamada

Mido Hamada Alle Filme mit Mido Hamada

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum ... mehr »
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris' Platz eingenommen. ... mehr »

Counterpart - Staffel 1

Die komplette erste Season
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur 'UN' gehörenden Dienststelle, ... mehr »
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur 'UN' gehörenden Dienststelle, der ein Leben voller Versäumnisse geführt hat. Eines Tages entdeckt er, dass seine Behörde in Wahrheit ein großes ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal ... mehr »
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal Barca (Alexander Siddig aus 'Syriana'). Schon als Kind hat er einen Eid geschworen, das Karthago einst zugefügte Unrecht ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Sky Captain and the World of Tomorrow

Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt ... mehr »
Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt in Gefahr und kein Retter in Sicht ist, dann schlägt die Stunde von 'Sky Captain'! Als mysteriöse Riesenroboter ... mehr »
USA, Italien, Großbritannien 2004 | FSK 12