Michael V. Gazzo Alle Filme mit Michael V. Gazzo

Michael V. Gazzo Alle Filme mit Michael V. Gazzo

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Fear City

Manhattan, zwei Uhr nachts - Das Buch einer Bestie.
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter ... mehr »
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter sind machtlos. In dieser Atmosphäre der Angst und der Gewalt nimmt ein Mann die blutige Spur auf. Die Jagd wird zu einem ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Der Pate 2

Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen ... mehr »
Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen Corleone-Familie in zweiter und dritter Generation. Regisseur Francis Ford Coppola verfilmte die Fortsetzung mit Blick auf zwei ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Ein Mann räumt auf

FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die ... mehr »
FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die Geliebte des Mafia-Bosses Bomposa (Rod Steiger), aus der Schweiz nach Amerika zu holen. Sie soll den Gangster als Kronzeugin ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Die Faust im Nacken

Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen ... mehr »
Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen Boss Johnny Friendly (Lee J. Cobb) im korrupten Hafenviertel. Terry plagen Schuldgefühle, nachdem er einen aufbegehrenden ... mehr »
USA 1954 | FSK 12