Michael Strong Alle Filme mit Michael Strong

Michael Strong Alle Filme mit Michael Strong

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Polizeirevier 21

Nach dem Theaterstück 'Detective Story' von Sidney Kingsley.
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' ... mehr »
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' unter der Regie von William Wyler ('Die besten Jahre unseres Lebens', 'Ein Herz und eine Krone', 'Ben Hur') die Leinwand. ... mehr »
USA 1951 | FSK 16