Michael Rye Alle Filme mit Michael Rye

Michael Rye Alle Filme mit Michael Rye

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - David und Goliath

Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze ... mehr »
Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze in das Königreich einmarschiert. Goliath fordert die Israeliten auf, einen ihrer Männer zu schicken, der gegen ihn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

The Incredible Hulk 1982

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1982.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den Incredible Hulk. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12