Michael Raynor Alle Filme mit Michael Raynor

Michael Raynor Alle Filme mit Michael Raynor

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende ... mehr »
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende Weise von Menschen in Krisensituationen am Rande des emotionalen Zusammenbruchs. Kevin Bacon spielt den Lokführer Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Pavilion

Das Haus des eiskalten Engels - Nur wer über Leichen geht, kann ihr Herz gewinnen.
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und ... mehr »
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und Northmore (Daniel Riordan) treffen nach sechs schicksalhaften Jahren wieder aufeinander. Sie sollen dem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Tripfall

Das Todestrio - Dieser Urlaub wird dein letzter sein!
Tom Williams (John Ritter), leitender Angestellter der 'Dexel Industries', hat es endlich geschafft mit seiner ... mehr »
Tom Williams (John Ritter), leitender Angestellter der 'Dexel Industries', hat es endlich geschafft mit seiner Familie in den langersehnten Urlaub nach Kalifornien zu fahren. In dem gebuchten Hotelkomplex lernt die Familie das ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Sonic Blast

Showdown in den Wolken
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy ... mehr »
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy Barrett (Mel Harris). Endlich gelingt es ihm, Barrett in Los Angeles in eine Falle zu locken und festzunehmen. Auf seiner ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16