Michael Prelle Alle Filme mit Michael Prelle

Michael Prelle Alle Filme mit Michael Prelle

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Einmal Hallig und zurück

Klatschreporterin Fanny Reitmeyer (Anke Engelke) ist laut und aufdringlich. Ihre Beziehungen sind oberflächlich ... mehr »
Klatschreporterin Fanny Reitmeyer (Anke Engelke) ist laut und aufdringlich. Ihre Beziehungen sind oberflächlich und ihr Job erscheint ihr komplett sinnentleert. Eines Tages stiehlt sie Unterlagen und kommt dabei einem Skandal auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Familie verpflichtet

Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled ... mehr »
Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled Aledrissi (Omar El-Saeidi) würde nur zu gerne öffentlich heiraten - wären da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Kommissar Dupin 1 - Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupins erster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Willenbrock

Fühlen Sie sich sicher?
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes ... mehr »
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er mit Susanne (Inka Friedrich) verheiratet ist. Den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6