Annika Blendl Alle Filme von und mit Annika Blendl

Annika Blendl Alle Filme von und mit Annika Blendl

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ... mehr »
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kommissar Dupin 8 - Bretonisches Vermächtnis

Kommissar Dupins achter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
'Concarneau', die 'blaue Stadt', ist nicht nur ein Touristen-Hotspot. Der maritime Ort ist auch das Revier von ... mehr »
'Concarneau', die 'blaue Stadt', ist nicht nur ein Touristen-Hotspot. Der maritime Ort ist auch das Revier von Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi). Und diesem fällt plötzlich ein toter Mann vor die Füße - in seiner ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Kommissar Dupin 7 - Bretonische Geheimnisse

Kommissar Dupins siebter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur ... mehr »
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur einen Ausflug in ein kleines idyllisches Dorf und den verwunschenen Wald von 'Brocéliande' machen, wo die Artus-Legende ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alles ist gut

Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. ... mehr »
Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. Nicht, seitdem ihr neuer Chef ihr seinen Schwager Martin (Hans Löw) vorgestellt hat, der am Abend ihres Kennenlernens ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten

Kommissar Dupins sechster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale ... mehr »
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi). Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire Lannoy (Christina Hecke) in den Urlaub, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kommissar Dupin 4 - Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris ... mehr »
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris in die Bretagne versetzt wurde. Doch auch die Bretonen begegnen ihm nicht mit übertriebener Freundlichkeit: Als eines ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die ... mehr »
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die Markthallen von Douarnenez gerufen. Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Wir wollten aufs Meer

Der Traum von Freiheit hat einen hohen Preis.
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ... mehr »
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ankommen, haben sie nur ein großes Ziel: Sie wollen aufs Meer, als Matrosen der Handelsmarine der DDR in die weite Welt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12