Michael Parker Alle Filme von und mit Michael Parker

Michael Parker Alle Filme von und mit Michael Parker

Wings of Freedom - Auf Adlers Flügeln getragen

Auf den Schwingen der Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph ... mehr »
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph Fiennes) kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in seine chinesische Wahlheimat zurück. Doch sein Glück als Lehrer, ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

United - Lebe deinen Traum

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im Manchester der 80er Jahre und liebt Fußball über alles. Gemeinsam mit seinen Freunden träumt er davon, den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Even Cowgirls Get the Blues

Der Daumen ist an allem Schuld
Sissy Hankshaw (Uma Thurman) hat zwei übergrossen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. ... mehr »
Sissy Hankshaw (Uma Thurman) hat zwei übergrossen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. Sie wird von ihrem Agenten auf eine Schönheitsfarm in Oregon geschickt und gerät dort mitten in eine Revolte der ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Drugstore Cowboy

Die Bonnies & Clydes der Drogenszene: Bob (Matt Dillon), Dianne (Kelly Lynch), Rick (James Le Gros) und Nadine ... mehr »
Die Bonnies & Clydes der Drogenszene: Bob (Matt Dillon), Dianne (Kelly Lynch), Rick (James Le Gros) und Nadine (Heather Graham) sind auf der immer wiederkehrenden verzweifelten Suche nach Heroin. Einbrüche in Apotheken und ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12