Michael Morgan Alle Filme mit Michael Morgan

Michael Morgan Alle Filme mit Michael Morgan

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Sleepover Nightmare

Schließ die Augen und du stirbst!
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein ... mehr »
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein entflohener Psychopath in der Gegend herumschleicht. Mehr und mehr Opfer fallen dem brutalen Killer in die Hände und aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Karate Kid 2

Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat ... mehr »
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat 'Okinawa', wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12