Michael Milhoan Alle Filme mit Michael Milhoan

Michael Milhoan Alle Filme mit Michael Milhoan

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, ... mehr »
Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys, neue Freunde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

CSI: Las Vegas - Built to Kill

Den Tätern auf der Spur
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der 'C.S.I.' zum grausamen Alltag. Das ... mehr »
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der 'C.S.I.' zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Gil Grissom ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das ... mehr »
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der US-Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hinterm Mond gleich links - Staffel 1

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu ... mehr »
Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dr. Dick Solomon (John Lithgow), ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: ... mehr »
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: Russische Nationalisten haben gewaltsam die Macht übernommen und drohen, eine Atomrakete abzuschießen, sollten ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0