Willi Weitzel Alle Filme mit Willi Weitzel

Willi Weitzel Alle Filme mit Willi Weitzel

Willi und die Wunder dieser Welt

Der Kinofilm
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach ... mehr »
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der ... mehr »
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der Reporter klärt die Frage, wo sie her und wie sie auf die Welt kommen. Willi trifft die Hebamme Nina, geht mit schwangeren ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Willi will's wissen - Wie ist das mit dem Tod?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie ist das mit dem Tod? Pflanzen, Tiere und auch Menschen sterben. Es ist unendlich traurig, wenn ein geliebter ... mehr »
Wie ist das mit dem Tod? Pflanzen, Tiere und auch Menschen sterben. Es ist unendlich traurig, wenn ein geliebter Mensch, ein naher Verwandter oder ein Freund für immer von uns geht. Willi trifft Menschen, die mit dem Tod zu tun ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0