Michael Jenn Alle Filme mit Michael Jenn

Michael Jenn Alle Filme mit Michael Jenn

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer ... mehr »
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Der Job ist ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Cinderella

Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate ... mehr »
Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) und deren Töchtern. Als sie von ihnen zur Dienerin degradiert und hämisch 'Cinderella' genannt wird, scheint für ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: ... mehr »
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal-Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Königin der Wüste

Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur ... mehr »
Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur Werner Herzog: Gertrude Bell (Nicole Kidman) ist ihrer Zeit weit voraus. Während die Mehrheit der Frauen zu Beginn des 20. ... mehr »
Marokko, USA 2015 | FSK 0

Holodomor

Bittere Ernte
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ... mehr »
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »