Tara Breathnach Alle Filme mit Tara Breathnach

Tara Breathnach Alle Filme mit Tara Breathnach

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Mitte des 19. Jahrhunderts arbeitet Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit großer Leidenschaft an ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts arbeitet Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit großer Leidenschaft an seinem ehrgeizigen Traum: der Erstellung der ersten Ausgabe des 'Oxford English Dictionary', dem bis heute ... mehr »
Irland 2019 | FSK 12

Don't Go

Zwischen Leben und Tod.
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen ... mehr »
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen Bootsunfall. Um das tragische Ereignis zu überwinden, ziehen sie in ein altes Hotel an der irischen Küste. Doch Ben kann ... mehr »
Irland 2018 | FSK 12

Wenn die Nachtigall fällt

Aus Liebe wird Krieg.
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. ... mehr »
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. Während die Irische Republikanische Armee gegen die britische Regierung ins Feld zieht und das Land geteilt wird, ... mehr »
Irland 2014 | FSK 12