Michael Graham Cox Alle Filme mit Michael Graham Cox

Michael Graham Cox Alle Filme mit Michael Graham Cox

Die Brücke von Arnheim

Der letzte deutsche Sieg im II. Weltkrieg. Eine der größten Niederlagen der Alliierten.
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market ... mehr »
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market Garden'. Ihr gewagter Plan sah vor, den 2. Weltkrieg durch einen raschen Vorstoß ins industrielle Herz Deutschlands in ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Liebende Frauen

Wohlbehütet wie Gudrun (Glenda Jackson) und Ursula Brangwen (Jennie Linden) im England der 20er Jahre ... mehr »
Wohlbehütet wie Gudrun (Glenda Jackson) und Ursula Brangwen (Jennie Linden) im England der 20er Jahre aufwachsen, wissen sie wenig von den Pfaden der Liebe. Als sie sich auf heiße Affären mit dem berüchtigten Playboy Rupert ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12