Michael Germant Alle Filme mit Michael Germant

Michael Germant Alle Filme mit Michael Germant

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Supernatural - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared ... mehr »
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16