Michael Brockman Alle Filme mit Michael Brockman

Michael Brockman Alle Filme mit Michael Brockman

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Im Zwielicht

Manche Menschen können sich von allem freikaufen - nur nicht von ihrer Vergangenheit.
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ... mehr »
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ehemaligen Hollywood-Stars Jack Ames (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan Sarandon) Botendienste, um sich über Wasser zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Where the Money Is

Ein heißer Coup.
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und ... mehr »
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und liebenswerte Gangster-Komödie: Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) plant seinen Ausbruch aus dem Knast. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Blaze - Eine gefährliche Liebe

Sex - Skandal - Politik. Eine Affäre schockiert die Nation!
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche ... mehr »
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche Gouverneur der schillernd schönen Stripperin ins Netz geht, muss er sich entscheiden zwischen seinem Job und der Frau, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6

Die Schattenmacher

Die Geschichte von außergewöhnlichen Leuten, die unsere Welt veränderten.
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den ... mehr »
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den Zweiten Weltkrieg gebaut werden. Oscar-Preisträger Paul Newman als General Leslie Groves trägt die militärische ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16