Michael Bideller Alle Filme mit Michael Bideller

Michael Bideller Alle Filme mit Michael Bideller

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Seoul Station

Die Vorgeschichte zum Zombie-Epos 'Train to Busan'.
Die rebellische Hyun-suen ist von zu Hause ausgerissen und lebt mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen ... mehr »
Die rebellische Hyun-suen ist von zu Hause ausgerissen und lebt mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen Apartment, für das ihr mittlerweile das Geld ausgeht. Als der Freund plötzlich gewalttätig wird und sie zur ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Lucy

Die achtzehnjährige Maggy (Kim Schnitzer) hat ein Kind bekommen, dabei ist sie eigentlich selbst noch ein Kind. ... mehr »
Die achtzehnjährige Maggy (Kim Schnitzer) hat ein Kind bekommen, dabei ist sie eigentlich selbst noch ein Kind. Statt Verantwortung zu übernehmen sucht sie lieber nach Möglichkeiten, sich aus dieser zu stehlen. Sie spannt Mutter, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Mörder ist unter uns

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner ... mehr »
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner Gehring ein weiterer Sexualmord in der gleichen norddeutschen Region exakt nach dem gleichen Muster begangen wurde. Sie ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12