Lee Joon Alle Filme mit Lee Joon

Lee Joon Alle Filme mit Lee Joon

Ninja Assassin

Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ... mehr »
Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ihrem gnadenlosen Dojo-Boss (Martial-Arts-Legende Sho Kosugi) los sagt, wird er unerbittlich gejagt. Und mit ihm eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Seoul Station

Die Vorgeschichte zum Zombie-Epos 'Train to Busan'.
Die rebellische Hyun-suen ist von zu Hause ausgerissen und lebt mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen ... mehr »
Die rebellische Hyun-suen ist von zu Hause ausgerissen und lebt mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen Apartment, für das ihr mittlerweile das Geld ausgeht. Als der Freund plötzlich gewalttätig wird und sie zur ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

IRIS

Der Spion aus der Kälte.
Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand. Drei Jahre sind ... mehr »
Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand. Drei Jahre sind vergangen, seit die Terrororganisation den katastrophalen Mordanschlag auf einen wichtigen Geheimdienstagenten verübt hat. Der ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16