Michael-Anthony Taylor Alle Filme mit Michael-Anthony Taylor

Michael-Anthony Taylor Alle Filme mit Michael-Anthony Taylor

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

2:22

Zeit für die Liebe
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - ... mehr »
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - geblendet von einem gleißenden Lichtblitz - um Punkt 2:22 Uhr fast einen Flugzeugabsturz verursacht. Seit diesem Vorfall ... mehr »
Australien, USA 2017 | FSK 12

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen ... mehr »
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom Andrews (Ken Wahl). Zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16