Meredith Ostrom Alle Filme mit Meredith Ostrom

Meredith Ostrom Alle Filme mit Meredith Ostrom

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ... mehr »
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ihr Lager aufgebaut, um ein Loch in die Erdkruste zu bohren, das tiefer in den Boden gehen soll als je zuvor. Doch seit ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2009 | FSK 16

The Heavy

Der letzte Job
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie ... mehr »
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie auf der Straße und im Londoner Nachtleben sprechen als Killer und Schuldeneintreiber in Diensten einer grauen ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Boogie Woogie

Sex, Lügen, Geld und Kunst.
Der rücksichtslose Galerist Art Kindel (Jack Houston) will das alte Ehepaar Rhinegold (Christopher Lee und ... mehr »
Der rücksichtslose Galerist Art Kindel (Jack Houston) will das alte Ehepaar Rhinegold (Christopher Lee und Joanna Lumley) zum Verkauf ihres berühmten Mondrians überreden. Seine ehrgeizige Assistentin Beth (Heather Graham) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12