Meral Perin Alle Filme mit Meral Perin

Meral Perin Alle Filme mit Meral Perin

Nur eine Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Ein Mann erschießt seine Schwester auf offener Straße. Sie hat ihn - arglos - mit einer Kaffeetasse in der ... mehr »
Ein Mann erschießt seine Schwester auf offener Straße. Sie hat ihn - arglos - mit einer Kaffeetasse in der Hand zur Bushaltestelle begleitet. Dreimal drückt er ab, die Kugeln treffen die junge Frau ins Gesicht. Nur wenige hundert ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Welt wird eine andere sein

Auf einem Jahrmarkt, Mitte der 1990er Jahre, trifft Asli (Canan Kir) zum ersten Mal auf Saeed (Roger Azar). Sie ... mehr »
Auf einem Jahrmarkt, Mitte der 1990er Jahre, trifft Asli (Canan Kir) zum ersten Mal auf Saeed (Roger Azar). Sie kommen sich näher. Asli ist fasziniert von Saeeds Charisma und seinem Selbstbewusstsein. Obwohl ihre Mutter gegen die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2021 | FSK 16

Die Fremde

'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem ... mehr »
'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem kleinen Sohn Cem (Nizam Schiller) vor der Berliner Wohnungstür ihrer Eltern steht. Umay ist aus einem unglücklichen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Ohne Dich

Nichts kann die Liebe zwischen Hebamme Rosa (Katja Riemann) und dem Therapeuten Marcel (Charly Hübner) ... mehr »
Nichts kann die Liebe zwischen Hebamme Rosa (Katja Riemann) und dem Therapeuten Marcel (Charly Hübner) erschüttern. Sie teilen alles miteinander: das Leben, die Arbeit, ihre Liebe. Die Kellnerin Motte (Helen Woigk) will dagegen am ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Evet, ich will!

... über beide Ohren verliebt?
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden ... mehr »
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sind sie gezwungen, zu radikalen Methoden zu ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Alle lieben Jimmy - Staffel 1

Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Jimmys Interessen sind sein Auto und Mädchen. Jimmy findet ... mehr »
Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Jimmys Interessen sind sein Auto und Mädchen. Jimmy findet sich echt cool und total umwerfend. Er hat zwei Schwestern. Die eine hält sein Verhalten für unreif, die andere für ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Nachtschicht 4 - Der Ausbruch

Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' ... mehr »
Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Teddy Schrader (Ken Duken) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi). Die erste mit ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 2

Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate von Thorwald (Daniela Ziegler) aus der Klinik entführen und gegen ein totgeborenes austauschen lässt. Doch Ursula ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0