Melvin Jones Alle Filme mit Melvin Jones

Melvin Jones Alle Filme mit Melvin Jones

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

CB4

Die Rapper aus L. A.
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis (Deezer D). Noch. Als Gusto (Charlie Murphy), ein berüchtigter Dealer, in den Knast kommt, nimmt Sänger Albert einfach mal ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

American Fighter 2

Der Auftrag - Im Kampf auf Leben und Tod.
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) sollen im Auftrag der ... mehr »
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) sollen im Auftrag der Regierung das mysteriöse Verschwinden einiger Marines aufklären, die von einem Verbrechersyndikat in ein Geheimlabor ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12