Melissa Renée Martin Alle Filme mit Melissa Renée Martin

Melissa Renée Martin Alle Filme mit Melissa Renée Martin

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in ... mehr »
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in den Sümpfen Louisianas um den völlig gelähmten Ben Devereaux (John Hurt), der dort zurückgezogen mit seiner Frau ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Killers 2 - Jagdzeit 2

Das Monster in mir - Die Jagd geht weiter.
Heather (Kim Little) ist eine Gefangene im Hochsicherheitstrakt einer Psychatrie - und sie muss entkommen, denn ... mehr »
Heather (Kim Little) ist eine Gefangene im Hochsicherheitstrakt einer Psychatrie - und sie muss entkommen, denn nicht nur die Dämonen in ihrem Inneren jagen sie, auch eine Gruppe von Auftragskillern will sie für immer zum ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

The Surge

Unleash the Power!
Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer ... mehr »
Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer High-School. Das ändert sich ziemlich bald, als das Quartett auf einer Waldlichtung eine unheimliche Kraftquelle ... mehr »
USA 2002 | FSK 18