Melissa Marsala Alle Filme mit Melissa Marsala

Melissa Marsala Alle Filme mit Melissa Marsala

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter ... mehr »
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter gewöhnt, denn Ingrid (Michelle Pfeiffer) lebt nach eigenen Regeln. Als die exzentrische Künstlerin wegen Mordes an ihrem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Piece of the Action

In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre ... mehr »
In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre (Freddy Rodríguez) einen italienischen Nachnamen hat und cool sein will, tut nicht selten so, als sei er bei der Mafia. ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator ... mehr »
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator und in seiner Freundin, die Lehrerin Gina Vitale (Jeanne Tripplehorn), die Frau fürs Leben gefunden. Das glaubt er ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Bringing Out the Dead

Nächte der Erinnerung
Meisterregisseur Martin Scorsese kehrt zurück ins New York von 'Taxi Driver'. Im Mittelpunkt steht diesmal ... mehr »
Meisterregisseur Martin Scorsese kehrt zurück ins New York von 'Taxi Driver'. Im Mittelpunkt steht diesmal Oscar-Preisträger Nicolas Cage als Rettungssanitäter Frank Pierce. Mitten in der hektischen Stadt New York unter Huren, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16