Melissa Biggs Alle Filme mit Melissa Biggs

Melissa Biggs Alle Filme mit Melissa Biggs

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Lucky Town

Las Vegas - Zur Hölle und zurück
Lidda (Kirsten Dunst) will nur noch weg von Zuhause. Ihre Mutter hängt ständig mit anderen Kerlen herum und ... mehr »
Lidda (Kirsten Dunst) will nur noch weg von Zuhause. Ihre Mutter hängt ständig mit anderen Kerlen herum und hat sogar ihren 18. Geburtstag vergessen. So macht sie sich auf nach Las Vegas um dort ihren Vater Charlie Doyles (James ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Vier himmlische Freunde

Eine geistreiche Komödie über Freundschaft und Liebe.
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine ... mehr »
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ... mehr »
USA 1993 | FSK 6