Melinda Kinnaman Alle Filme mit Melinda Kinnaman

Melinda Kinnaman Alle Filme mit Melinda Kinnaman

Bergman Island

Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. ... mehr »
Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. Inspiriert vom Geist der großen Regielegende wollen die beiden Filmemacher hier den Sommer verbringen und ihre neuen ... mehr »

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), ... mehr »
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), um Hilfe gebeten, als dessen Vater unter mysteriösen Umständen tödlich mit dem Auto verunglückt. Torstensson glaubt ... mehr »

Strings

Fäden des Schicksals
Der endlose Krieg zwischen Hebalon und den Zeriths hat Herrscher Halderon jegliche Lebenskraft genommen. Im ... mehr »
Der endlose Krieg zwischen Hebalon und den Zeriths hat Herrscher Halderon jegliche Lebenskraft genommen. Im Glauben, dass sein Sohn Hal Tara Frieden über das Land bringen könnte, begeht er Selbstmord. Doch sein machtgieriger ... mehr »

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mein Leben als Hund

Ingemar (Anton Glanzelius) ist zehn Jahre alt. Er lebt mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder in Schweden. ... mehr »
Ingemar (Anton Glanzelius) ist zehn Jahre alt. Er lebt mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder in Schweden. Doch seine Mutter ist an Tuberkulose erkrankt und hat nicht die Kraft, sich um ihn zu kümmern. Ingemars Vater ist auf ... mehr »
Schweden 1985 | FSK 6