Melina Matthews Alle Filme mit Melina Matthews

Melina Matthews Alle Filme mit Melina Matthews

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Der beste Film aller Zeiten

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das ... mehr »
Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige ... mehr »
Argentinien, Spanien 2021 | FSK 12

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert ... mehr »
Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 16

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer ... mehr »
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer Familie. Seitdem haben deren Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und seine Lebensgefährtin Annabel (Jessica Chastain) ... mehr »
Kanada, Spanien, Mexiko 2013 | FSK 16

Don't Speak

Sag' kein Wort!
Eine Gruppe von Freunden feiert ausgelassen auf einem Partyboot, in Küstennähe einer kleinen Stadt. Als sich ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden feiert ausgelassen auf einem Partyboot, in Küstennähe einer kleinen Stadt. Als sich einer von ihnen ernsthaft verletzt, macht sich die Gruppe auf den Weg zum Festland, um Hilfe zu organisieren. Dort ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Wilde Unschuld

Der gefühlskalte Zyniker Brooks Baekeland (Stephen Dillane) und seine frustrierte Frau Barbara (Julianne Moore) ... mehr »
Der gefühlskalte Zyniker Brooks Baekeland (Stephen Dillane) und seine frustrierte Frau Barbara (Julianne Moore) sind zwar stinkreich, führen aber eine eisige Ehe. In ihre Streitereien ziehen sie auch immer wieder ihren ... mehr »
USA, Frankreich, Spanien 2007 | FSK 16