Melanie Straub Alle Filme mit Melanie Straub

Melanie Straub Alle Filme mit Melanie Straub

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Noch witziger, noch spannender, noch politischer und 25 Prozent mehr Känguru zum selben Preis: Nach 'Die ... mehr »
Noch witziger, noch spannender, noch politischer und 25 Prozent mehr Känguru zum selben Preis: Nach 'Die Känguru-Chroniken' (2020) springt das Känguru im August 2022 wieder auf die große Leinwand! Die Dreharbeiten von 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Systemsprenger

Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule - egal, wo Benni (Helena Zengel) hinkommt, sie fliegt sofort wieder ... mehr »
Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule - egal, wo Benni (Helena Zengel) hinkommt, sie fliegt sofort wieder raus. Die wilde Neunjährige ist das, was man im Jugendamt einen 'Systemsprenger' nennt. Dabei will Benni nur eines: Liebe, ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kokon

Jahrhundertsommer in Berlin-Kreuzberg. Im multikulturellen Mikrokosmos rund um das 'Kottbusser Tor' bahnt sich ... mehr »
Jahrhundertsommer in Berlin-Kreuzberg. Im multikulturellen Mikrokosmos rund um das 'Kottbusser Tor' bahnt sich die 14-jährige Nora (Lena Urzendowsky) ihren Weg durchs Erwachsenwerden. Während die Hitze auf ihrer Haut klebt, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Luft

Die 17-jährige Manja (Paula Hüttisch) wohnt in einer Hochhaussiedlung am Rande der Stadt. Als ihr im Wald die ... mehr »
Die 17-jährige Manja (Paula Hüttisch) wohnt in einer Hochhaussiedlung am Rande der Stadt. Als ihr im Wald die Rebellin Louk (Lara Feith) auf der Flucht vor Jägern in die Arme stürzt, ist dies der Beginn einer ersten großen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2018 | FSK 12

Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel ... mehr »
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel Heupermann) war noch kein Dealer. Mark (Joel Basman) war noch nicht tot. Rico (Julius Nitschkoff) war der größte ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Hedi Schneider steckt fest

Hedi Schneider (Laura Tonke), Uli (Hans Löw) und ihr Sohn Finn (Leander Nitsche) haben sich ihr Leben gut ... mehr »
Hedi Schneider (Laura Tonke), Uli (Hans Löw) und ihr Sohn Finn (Leander Nitsche) haben sich ihr Leben gut eingerichtet - sie nehmen den Alltag, wie er kommt und träumen von dem, was sein könnte. Doch plötzlich steckt Hedi fest. ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2015 | FSK 12