Mehmet Ali Erbil Alle Filme mit Mehmet Ali Erbil

Mehmet Ali Erbil Alle Filme mit Mehmet Ali Erbil

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Urmel aus dem Eis

Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler ... mehr »
Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler Habakuk Tibatong gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Tim Tintenklecks unter lauter liebenswerten Tieren wie dem Pinguin Ping, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

DKAO - Türken im Weltall

Im Jahr 2055 beherrschen kriminelle Gangs, schwache Könige und dominante Königinnen das Weltall. Ordnung und ... mehr »
Im Jahr 2055 beherrschen kriminelle Gangs, schwache Könige und dominante Königinnen das Weltall. Ordnung und Frieden für das Spacevolk scheinen in weiter Ferne. Auch die interplanetarische Orion-Union ist nicht in der Lage, die ... mehr »
Türkei 2006 | FSK 0

Der Tiger und der Schnee

Italien 2003. Der Beginn des Irak-Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de ... mehr »
Italien 2003. Der Beginn des Irak-Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de Giovanni (Roberto Benigni), ein kleiner römischer Dichter, hat nur seine von ihm angebetete Vittoria (Nicoletta Braschi) ... mehr »
Italien 2005 | FSK 6