Megan Cavanagh Alle Filme mit Megan Cavanagh

Megan Cavanagh Alle Filme mit Megan Cavanagh

Girltrash - All Night Long

Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle ... mehr »
Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle Lombardo) müssen es unbedingt pünktlich zu ihrem wichtigen Auftritt beim 'Battle of the Bands' Contest schaffen. Pech ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. ... mehr »
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. Als Botschafterinnen des Charmes und weiblicher Schönheit sollten Dottie Hinson (Geena Davis), Mae Mordabito (Madonna) ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft ... mehr »
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von 'Miss Undercover' (2000). Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI. Ständig tritt sie in ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 12

Jimmy Neutron

Der mutige Erfinder
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens ... mehr »
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens aufnehmen kann - der 10-jährige Jimmy Neutron entwickelt eine verrückte Erfindung nach der anderen. Seine Geräte sorgen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Dieser verflixte Kater

Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., ... mehr »
Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., worüber ihre Mutter natürlich nicht sehr erfreut ist. Als D.C. jedoch eines Tages mit einer kostbaren Uhr heimkommt, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6