Meg Thalken Alle Filme mit Meg Thalken

Meg Thalken Alle Filme mit Meg Thalken

Einen Freund zum Geburtstag

Der evangelikale Pfarrerssohn Henry Gamble (Cole Doman) wird süße 17 Jahre alt. Er hat zu einer Poolparty ... mehr »
Der evangelikale Pfarrerssohn Henry Gamble (Cole Doman) wird süße 17 Jahre alt. Er hat zu einer Poolparty eingeladen und sein bester Freund Gabe (Joe Keery) hat bei ihm übernachtet. Im Laufe des Nachmittags trudeln Henrys ältere ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ich und mein Ding

oder: Immer Ärger mit Johannes.
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen ... mehr »
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreißer-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hannah Free

Die Geschichte einer unabhängigen Frau und ihrer Geliebten, ihrem Ruhepol.
Hannah und Rachel wachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten auf, wo die ... mehr »
Hannah und Rachel wachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten auf, wo die traditionellen Erwartungen an die Geschlechterrollen ein kaum überwindbares Hindernis für ihre große Liebe bilden. Hannah ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Poltergeist 3

Die dunkle Seite des Bösen.
Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross ... mehr »
Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia (Nancy Allen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Class

Vom Klassenzimmer zur Klassefrau.
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, ... mehr »
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten. Sein Zimmergenosse Skip (Rob Lowe), Sohn reicher ... mehr »
USA 1983 | FSK 12