Maximilian Löwenstein Alle Filme mit Maximilian Löwenstein

Maximilian Löwenstein Alle Filme mit Maximilian Löwenstein

Lucy ist jetzt Gangster

Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut ... mehr »
Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen - zusammen mit ihrer besten Freundin Rima (Lisa ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Das Tagebuch der Anne Frank

Nach der Emigration aus Frankfurt am Main ist Amsterdam die neue Heimat der Familie Frank geworden. Anne (Lea ... mehr »
Nach der Emigration aus Frankfurt am Main ist Amsterdam die neue Heimat der Familie Frank geworden. Anne (Lea van Acken), ihr Vater Otto (Ulrich Noethen), Mutter Edith (Martina Gedeck) und Schwester Margot (Stella Kunkat) versuchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Meier Müller Schmidt

Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier ... mehr »
Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier (Ferenc Graefe), Kasimir Müller (Jules Armana) und Max Schmidt (Nicolás Artajo) das geringste Problem, die drei Jungs ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) ... mehr »
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) und geht mit den wildesten Ausreden gewappnet zur Musterung. Dort merkt er allerdings schnell, dass all seine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12