Max Lloyd-Jones Alle Filme mit Max Lloyd-Jones

Max Lloyd-Jones Alle Filme mit Max Lloyd-Jones

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 2.1: Bewährungsproben

Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts ... mehr »
Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts mehr dran ändern. Dafür aber vielleicht ihre Familie. Als Elizabeths Mutter schwer erkrankt, eilt sie sofor nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 2.4: Familienbande

Elizabeth (Erin Krakow) und Jack (Daniel Lissing) verlassen Hals über Kopf 'Hope Valley', als sie die Nachricht ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) und Jack (Daniel Lissing) verlassen Hals über Kopf 'Hope Valley', als sie die Nachricht erhalten, dass Jacks Bruder Tom (Max Lloyd-Jones) in einen Autounfall verwickelt war, gemeinsam mit Elizabeths ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 2.2: Herz oder Kopf

Elizabeth (Erin Krakow) genießt die Zeit zu Hause im Kreis ihrer Familie und in Begleitung ihres guten Freundes ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) genießt die Zeit zu Hause im Kreis ihrer Familie und in Begleitung ihres guten Freundes Charles Kensington (Marcus Rosner). Selbst die Tatsache, dass ihre Schwester Julie (Charlotte Hegele) sich wieder ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Teen Wolf - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für ... mehr »
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16