Max Kleven Alle Filme von und mit Max Kleven

Max Kleven Alle Filme von und mit Max Kleven

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 1

Mission Impossible - Die Original TV-Kultserie
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Zwei unschlagbare Draufgänger - Zwei wilde Draufgänger

Der Dampfhammer Gottes - Zwei Fäuste des Himmels
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino ... mehr »
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino Ventura) jagen in Chicago eine Gangsterbande und einen Mörder, der Charlies besten Freund umgebracht hat. Auch der ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1974 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12