Max Arciniega Alle Filme mit Max Arciniega

Max Arciniega Alle Filme mit Max Arciniega

Old Henry

True Legends Never Die
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht ... mehr »
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht Wildwest-Chaos über ihr verschlafenes Bauernhaus herein. Der Schwerverletzte hat nämlich eine Tasche voller Geld dabei, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Haywire

Trau' keinem.
Die attraktive Mallory Kane (Gina Carano) hat einen gefährlichen Beruf: Als Geheimagentin leitet sie rund um ... mehr »
Die attraktive Mallory Kane (Gina Carano) hat einen gefährlichen Beruf: Als Geheimagentin leitet sie rund um die Welt an der Grenze zur Legalität verdeckte Einsätze für Regierungen, die bereit sind, den nötigen Preis zu zahlen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette ... mehr »
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette eröffnet, droht dem Friseurgeschäfts von Calvin Palmer (Ice Cube) neues Unheil. Denn gerade hat er die Schlacht um die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6