Maurice Lamy Alle Filme mit Maurice Lamy

Maurice Lamy Alle Filme mit Maurice Lamy

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Body Snatch

Schatten der Vergangenheit - Zu schön zum Sterben.
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe Torreton). Ihr Schicksal führt sie vor fünf Jahren bei einem tragischen Autounfall zusammen. Ein Mensch starb, und Laura lag ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

The Race

Vier Kleinganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito (Gérard Jugnot) höchstpersönlich ... mehr »
Vier Kleinganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito (Gérard Jugnot) höchstpersönlich setzt die Summe von vier Millionen Dollar für einen Mord aus. Um den Auftrag ausführen zu können, müssen alle vier am ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Delicatessen

Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet ... mehr »
Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet (Jean-Claude Dreyfus), den Hausbesitzer, freut das ganz besonders, denn er hat die Mägen der gierigen Hausbewohner zu ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 16

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Ausgerechnet zu den herbstlichen Prêt-à-Porter-Modenschauen beißt deren Leiter Olivier de la Fontane ins ... mehr »
Ausgerechnet zu den herbstlichen Prêt-à-Porter-Modenschauen beißt deren Leiter Olivier de la Fontane ins Gras. Während die Geliebte trauert, tröstet sich seine Gattin mit ihrem Ex-Lover, der des Mordes an Olivier verdächtigt ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Der letzte Kampf

Ein Mann ohne Namen in einer Welt ohne Zukunft.
Endzeit. Durch eine Katastrophe wurde das Leben auf der Erde fast ausgelöscht. Die wenigen, ausschließlich ... mehr »
Endzeit. Durch eine Katastrophe wurde das Leben auf der Erde fast ausgelöscht. Die wenigen, ausschließlich männlichen Überlebenden verteidigen ihre Existenz. Die Isolation des Einzelnen wird durch den Verlust der Sprache noch ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12