Im Leben der 'Vorstadtweiber' ist kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Fassaden sind mehr als gebröckelt, vom ehemals scheinbaren Glanz ist kaum etwas übrig geblieben. Gerade noch einer Anklage wegen Betrugs entkommen, stehen ... mehr »
Winzersohn Thomas Stickler (Harald Krassnitzer) hat von seinen Eltern ein Weingut in Rust am Neusiedler See geerbt und wurde nach Jahren im Ausland in seiner österreichischen Heimat Winzer. In der dritten Staffel hat sich Thomas in ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht daraufhin beim 80-jährigen homosexuellen Wäschereibesitzer Gustav Tritzinsky (Helmut Berger) unter. Dieser deckt den ... mehr »
Winzersohn Thomas Stickler (Harald Krassnitzer) hat von seinen Eltern ein Weingut in Rust am Neusiedler See geerbt und wurde nach Jahren im Ausland in seiner österreichischen Heimat Winzer. In der zweiten Staffel hat sich Thomas in ... mehr »
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen Stadt in Siebenbürgen zum 'Exitus', der traditionellen Feier des Schulabschlusses eingeladen. Unter anderem erwartet er ... mehr »