Matthew Taylor Alle Filme mit Matthew Taylor

Matthew Taylor Alle Filme mit Matthew Taylor

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen ... mehr »
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Joyful Noise

Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter Vi Rose Hill die Leitung der Gesangstruppe und kehrt wieder zum traditionelleren Gospelgesang zurück. Doch die Witwe des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales ... mehr »
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales Geschäftsmodel, eine Alibi-Agentur für Fremdgänger, floriert beträchtlich. Zudem hat er die höchst attraktive Lola ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Daredevil - Der schlechteste Stuntman aller Zeiten

Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein ... mehr »
Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein unerschrockener Stuntman. Zusammen mit seinem bekifften Freund produziert er Videos seiner Stunts und versucht diese ins örtliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Speed 2 - Cruise Control

120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf ... mehr »
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf Hochseekurs. Erleben Sie Sandra Bullock erneut in ihrer Star-Rolle als Annie Porter. Die Karibik-Kreuzfahrt mit ihrem Freund Alex ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

S*s W*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18