Matthew Chamberlain Alle Filme mit Matthew Chamberlain

Matthew Chamberlain Alle Filme mit Matthew Chamberlain

Spartacus - Blood and Sand

Die komplette Season 1
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' ... mehr »
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständischen. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf ... mehr »
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus (Peter Feeney) zu verkaufen, ahnt er nicht, ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) ... mehr »
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) können nicht widerstehen und steigen eines Abends heimlich in die heruntergekommene Villa ein. Dort entdecken sie ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 12

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine ... mehr »
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine Mutation des Virus auf einem Dorfmarktplatz entdeckt wird, wendet sich die chinesische Regierung verzweifelt an Dr. Iris ... mehr »
USA, Neuseeland 2006 | FSK 12

The Frighteners

Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank ... mehr »
Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister (Michael J. Fox). Er verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger und befreit Spukhäuser von ihren ... mehr »
Neuseeland, USA 1996 | FSK 18