Oliver Rayon Alle Filme mit Oliver Rayon

Oliver Rayon Alle Filme mit Oliver Rayon

Cross

Das Ende ist nah.
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin ... mehr »
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin Green) und sein Waffenexperten-Team an der Zeit, all ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Rätsel zu lösen. Callan, dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Supershark

Warnung: Extrem gefräßige Killermaschine!
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai ... mehr »
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes. Die hübsche Marine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Investigations 4

Sanatorium
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord ... mehr »
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord kann nicht abschließend aufgeklärt werden und niemand traut dem Personal mehr. 60 Jahre später spukt diese Geschichte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Silent Venom

Die größte Gefahr der Mission ist schon an Bord.
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea ... mehr »
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea Swanson (Krista Allen) soll für das US-Militär erforschen, ob man aus dem Gift der Schlange eine Waffe entwickeln kann. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste ... mehr »
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste Befürchtungen: Die Außerirdischen kommen wieder. In einer zweiten Angriffswelle versuchen die Marsianer zu zerstören, was ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

In dieser modernen Version von Jules Vernes klassischer Science-Fiction-Geschichte wird eine Mannschaft in einem ... mehr »
In dieser modernen Version von Jules Vernes klassischer Science-Fiction-Geschichte wird eine Mannschaft in einem Hi-Tech-Bohrer Richtung Erdkern geschickt, um ein Team von Wissenschaftlern zu befreien, das tief unter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12