Matteo Cafiso Alle Filme mit Matteo Cafiso

Matteo Cafiso Alle Filme mit Matteo Cafiso

Es war einmal in Amerika

New York zur Zeit der Prohibition. David 'Noodles' Aaronson (Robert De Niro), Maximilian 'Max' Bercovicz (James ... mehr »
New York zur Zeit der Prohibition. David 'Noodles' Aaronson (Robert De Niro), Maximilian 'Max' Bercovicz (James Woods) und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen ... mehr »
Italien, USA 1984 | FSK 16

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Kramer gegen Kramer

Man muß diese Love Story von drei Seiten sehen...
Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ... mehr »
Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zu Hause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna (Meryl Streep) hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Auf ein Neues

Phil Potter will sein Leben in Ordnung bringen. So oder so...
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn ... mehr »
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn verlassen hat, um ihre eigene Karriere als Liedermacherin auf die Beine zu stellen, versucht Phil, sein Leben wieder zu ... mehr »
USA 1979 | FSK 12